Freitag, 26. Oktober 2012

Verfahrensrecht in den Niederlanden

Das deutsche Insolvenzverfahren ist auch nach der gesetzlichen Neuregelung mit seiner langen Vefahrensdauer eins der längsten in Europa.

Nicht zuletzt deshalb findet man auch Angebote zur Durchführung des Verfahrens  in Frankreich oder in Großbritannien in den Print-Medien, insbesondere aber auch im Internet.

In den Grenzgebieten Deutschland / Frankreich oder Deutschland / Niederlande oder Deutschland / Belgien pendeln viele Arbeitnehmer täglich über die Grenze, viele Niederländer bauen z.B. im Kreis Borken, weil sie sich dort das Bauen im Gegensatz zu den Niederlanden auch eher leisten können.

Man kennt auch bereits die grenzüberschreitende Verbraucherschutzarbeit, z.B. in der Euregio Region, wie aber sieht es im Insolvenzrecht  aus ?

Hier stellen wir Ihnen das niederländische Recht vor

Hier stellen wir Ihnen das niederländische Recht vor.

Weitere Länder:

Insolvenzrecht in Großbritannien
Insolvenzrecht in Spanien